AFTER-SALES SERVICE

Mit unserem After-Sales Service sind wir bestrebt, Ihre Anlage bestmöglich zu betreuen und somit ein höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir sind für Sie der kompetente Ansprechpartner für Ihre Anlage.

Gewährleistungsfragen werden von uns federführend unter Einbeziehung der notwendigen internen Stellen bearbeitet. Auch nach Ablauf der Gewährleistung stehen wir unseren Kunden selbstverständlich zur Verfügung. Unsere Anlagendokumentationen werden in der Regel mindestens für die Anlagenbetriebsdauer vorgehalten. So können wir zur Unterstützung bzw. für evtl. Reparaturarbeiten kurzfristig auf entsprechende Fertigungsunterlagen zurückgreifen.

Unser bestreben ist es, Ihre Anlageneinschränkung bzw. Ihren Anlagenausfall so gering wie möglich zu halten. Auch außerhalb unserer Regelarbeitszeiten unterstützen wir unsere Kunden und bieten hierfür spezielle 365/24-Wartungsverträge an.

Ob für technische Fragen, Reparaturen oder Reklamationen: Unser After-Sales Serviceteam steht Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

Unser After-Sales Service umfasst:

  • Service
  • Wartung
  • Reparatur
  • Inbetriebnahme
  • Ersatzteilversorgung
  • Optimierungen und Upgrades